Über mich


Ich bin Christa Graffe, verheiratet und habe 2 Söhne. Ich liebe die Bewegung in der Natur, gehe gerne wandern, fahre gerne Fahrrad und gehe gerne schwimmen.

 

Gelernt habe ich den Beruf der Bürokauffrau.

 

Durch meine Kinder bekam ich viele Einblicke in alternative Heilmethoden.

 

Meine erste Ausbildung war die Druckpunktmassage nach Marianne Uhl. Die Liebe zu dieser Arbeit brachte mich dazu mehrere Massagen in verschiedene Bereiche zu erlernen. Es macht mir Freude, die Menschen zur Ruhe und Entspannung zu bringen und gleichzeitig Körper, Geist und Seele zu erreichen. Der ganzheitliche Weg war mir immer schon sehr wichtig auch mit meinen Kindern.

 

Meine eigenen Rückenprobleme brachten mich zum Organ Yoga. Dieses praktizierte ich täglich selbst über 10 Jahre und möchte gerne meine positiven Erfahrungswerte an andere weitergeben. Ich durfte nicht nur eine große Entspannung kennenlernen, Muskelverspannungen werden gelöst sondern auch eine enorme Beweglichkeit wie ich sie vorher noch nie kannte. Der Körper wird geschmeidiger und man wird ausgeglichener.

 

Mehrere eigene Reiki-Behandlungen brachten mich dazu, selbst eine Ausbildung zu machen in der ich nicht nur mir, sondern auch anderen sehr gut helfen kann.

 

Durch eine Freundin lernte ich die Klangschalenmeditation kennen und bekam auch da tiefe Einblicke in die Entspannung und Heilung durch die Klänge. Diese Erfahrung will ich gerne an die Kinder und Menschen weitergeben, um mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag zu erfahren.

 

Gerne möchte ich mit Dir, die für dich richtige Entspannung finden und dich auf dem Weg begleiten.

Du darfst Dir mehr Zeit für dich nehmen.

Bist Du dafür bereit?

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst

Layana Christa Graffe